Test für Mail- und Webfilter
Den Angriff verstehen
Der Mail- und Web-Filter-Test gibt Einblick darin, wie Ihr Mailserver und Ihr Web-Proxy verschiedene Arten von Testdateien verarbeitet. Er ermöglicht es Ihnen zu beurteilen, ob die Filterinfrastruktur potenziell schädliche Inhalte wie Java-Dateien, Skripte und eingebettete Office-Objekte erkennt und blockiert. Auf Grundlage der Ergebnisse können Sie Ihre Sicherheitsmaßnahmen verfeinern und gezielte Phishing-Simulationen durchführen, um die Verteidigung zu verbessern.

Checkliste
Testdateien
Sie können Ihren Test anpassen, indem Sie verschiedene Dateien in der Vorlage aktivieren bzw. deaktivieren; klicken Sie auf eine Kategorie, um jede Datei anzuzeigen und auszuwählen. Standardmäßig sind alle Dateien aktiv.

Testergebnisse
Zeigen Sie die Ergebnisse Ihres Tests auf der Zusammenfassungsseite an. Klicken Sie auf eine Kategorie, um zu sehen, welche Dateien erfolgreich zugestellt und heruntergeladen wurden.

Zuletzt aktualisiert
War das hilfreich?